Energetische Wirkstoffe und ganzheitliche Gesundheit

   

Die Lavylites-Essenzen  

 

- neuartige Mittel , deren außergewöhnliche Wirkung unsere Selbstheilungskräfte stärken und aktivieren und damit den Körper wie auch

die Psyche kräftigen und harmonisieren

 

Neben der Homöopathie, die ich zur Unterstützung von psychischen Wandlungsprozessen anwende, sind die Lavylites-Essenzen (die erst seit wenigen Jahren auf dem deutschen Markt sind) in idealer Weise geeignet, sowohl die physische Zell-Regeneration als auch die psychische Energie zu fördern und zu stabilisieren. Aufgrund ihrer tiefgehenden Wirkung - bis in die innere Zellebene - aktivieren die Lavylites-Produkte unseren Selbstheilungsprozess und die Zellerneuerung auf nachhaltige Weise. In den letzten vier Jahren habe ich diese Mittel immer wieder für Klienten und mich selbst angewendet - mit überraschend positiven Wirkungen! Von dem großen Echo und der Wirkungsweise dieser Mittel geben vor allem die Erfahrungsberichte einen Eindruck.

        Tatsächlich sind die Lavylites Mittel ein konkurrenzlos neuartiges Medium mit oft überraschender Wirksamkeit auch bei körperlichen Symptomen. 

 

Die rein energetisch wirkenden Lavylites-Mittel bestätigen eine wissenschaftliche Erkenntnis, die ein führender amerikanischer Zellbiologe, Bruce Lipton, in seinem Buch „Intelligente Zellen“ so formuliert:  „Erstaunliche Erkenntnisse über die biochemische Funktion unseres Körpers zeigen, … dass Energie die Materie deutlich effizienter beeinflusst als Chemikalien.“

    Interessenten gebe ich über die Wirkungsweise der Mittel gerne Auskunft.

 

 

Psychotherapie in München + Ammersee / Familienaufstellungen / Traumatherapie [-cartcount]